* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Events

* Links
     Anna´s Homepage
     Google
     Web






Hallo meine Lieben,
heute bricht hier mein letzter Tag an. Diesen werde ich halb mit arbeiten verbringen und vielleicht habe ich heute Nachmittag ja nochmal die Möglichkeit mich in die Sonne zu legen und vor dem langen Flug etwas zu relaxen. Heute Abend wollen wir dann alle noch lecker Essen gehen und den Tag ausklingen lassen!
Ich freue mich schon sehr auf meine Familie (auch sehr auf meinen klenen Hund) und natürlich auf euch alle. Werde in den ersten Tagen noch ziemlich fertig sein und einen Jetlag haben aber ich melde mich dann bei euch, wenn ich mich wieder fit fühle!
Also gut, wir sehen uns ganz bald, bis dahin alle Liebe Anna-Lena
3.9.06 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung