* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Events

* Links
     Anna´s Homepage
     Google
     Web






Es ist mir wirklich peinlich, dass ich so lange nichts Neues verkündet habe.
Naja das mache ich dann hiermit.
Zur Zeit bin ich ziemlich doll krank und liege mit Fieber im Bett, fühle mich richtig schlecht. Ist natürlich sehr passend, das ich dann Heute zum Arzt muss um mir eine Gesundheitsbescheinigung für meine neue Arbeitstelle zu holen
Ansonsten gibt es nichts Neues.
Ganz liebe Grüße, vorallem an meine Anna nach Brooklyn....ich vermisse dich ganz unheimlich!
Anna-Lena
16.10.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung